Frage von Keineahnungja, 33

WWas sagt ihr wieso ist das So und sollte man sowas machen (Beziehung, Stress )?

Hey zusammen Jemand meinte mal zu mir das es mehr Sinn macht und besser ist, nach ein paar Monaten oder Wochen wieder Kontakt zu einem menschen aufzunehmen, mit dem es nicht mehr gut läuft als es in dem Moment zu versuchen wo es schlecht läuft Ich habe ebenfalls mal mit einem jungen mit dem ich geschrieben habe ,Stress gehabt und er wollte nichts mehr von mir wissen (aus vielen Gründen ) .ich habe ihn geblockt und nach 2 Monaten ca wider angeschrieben. Und es ging wieder ? Er War nicht mehr sauer oder so ? Das meine ich damit woran liegt das und sollte man das so machen? Ist das besser?

Antwort
von DepReb, 7

Also ich finde es gut, dass wenn man Streit hat, erst dem anderen etwas Zeit zu geben. Dann können beide nochmal nachdenken und die Gemüter sind nicht mehr so erhitzt. 

Aber ich würde es etwas früher als 2 Monate probieren. So 1Monat ist meiner Meinung nach genug. 

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten