Frage von Gamerx3x, 78

WWas muss man am Handy alles löschen damit der Internetverlauf nicht mehr sichtbar ist?

Was muss man alles löschen damit es andere nicht mehr sehen können auf welche Seiten ich so war. Nur um auf sicher zu gehen dass ich nichts vergessen hab Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSchokokeks64, 39

Normalerweise einfach deinen Browserverlauf im Browser( am besten in der App- Ansicht den Browser auswählen und alle Daten zurücksetzen). So sieht man ihn wenigstens nicht auf den ersten Blick. Wenn du ihn, sagen wir mal, vor der Polizei verstecken willst, kannst du dein Handy gleich verbrennen.

Kommentar von Gamerx3x ,

So krass ist es nicht ...

Mach eigentlich nichts schlimmes aber meine eltern flippen aus wenn ich im Netz iregndwo angemeldet bin ...

Und wenn ich doch meinen Browser verlauf lösche dann ist doch alles weg muss ich da nicht alles neu einstellen 

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Du kannst dein Handy auch in den Sicherheitseinstellungen verschlüsseln, dann ist es komplett sicher.

Kommentar von Gamerx3x ,

Das geht leider nicht.. Wenn ich mein Handy mitnehmen passwort oder sowas sichere bekommen ich ärger

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Tut mir leid. Du weißt aber schon, das deine Eltern eventuell mitlesen könnten? Schon mal von einem AppLock gehört, womit du nur ganz bestimmte Dinge mit sperren kannst?

Kommentar von Gamerx3x ,

Was ? Verdammt was ist das grnau

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Eine App, mit der du nur bestimmte Apps deines Handys sperren kannst

Antwort
von user6363, 38

Die Cache, solange dir niemand es wirklich ganz dringend nachweisen will reicht es.

Jedoch schaut jeder normale Mensch P0rnos über den Incognito Modus, und nicht im normalen Browser lol. 

Kommentar von Anonbrother ,

:D

Kommentar von Gamerx3x ,

Es geht nicht um irgendwelche pornoseiten sondern darum dass meine Eltern nicht wissen dürfen dass ich hier auf der Seite angemeldet bin 

Kommentar von user6363 ,

Deine Eltern dürfen nicht wissen dass du auf gutefrage.net bist? Bist du etwa ein Troller? Da wäre häusliche Gewalt gerechtfertigt! 

Kommentar von Gamerx3x ,

Was ist bitte ein troller

Kommentar von user6363 ,

Alarm!

Kommentar von Gamerx3x ,

? Ich bekomme stress wenn sie es erfahren... Die verbieten mir alles und kontrollieren alles... Ich darf nicht mal Facebook haben sonst könnte ich ja irgendwelche  Leute kennen lernen die mir böses wollen bzw mich ja reinreiden könnten ich abstürze oder sowas da alles schlecht ist.. Weiß  dämliche altmodische ansichten deshalb nervt mich auch dieser kontrollwahn

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 25

Die Cache und den Google Browser Verlauf, wenn du im Browser angemeldet bist.

Antwort
von Retrogamers, 29

Bei Android -> Internet -> Einstellung -> Pers. Daten löschen -> [x] Browerverlauf

Antwort
von Anonbrother, 28

Verlauf löschen? xD

Aber wenn man gut genug ist kann Mans eh immer sehen

Antwort
von erikology, 17

Den browserverlauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten