Frage von ShanoxYT, 81

WWas mache ich mit meiner Freundin mit 11?

Ich bin 11 Jahre alt ,1,60 oder mehr groß, und komme gerade in die Pubertät und habe seid gestern eine Freundin :) Nur ich weiß nicht wie ich mich wenn die schule wieder anfängt verhalten soll ? Weil ich bin so unsicher und habe totale angst was falsch zumachen oder was peinliches zu machen :( Soll ich sie umarmen wenn wir alleine sind oder wie soll ich mich verhalten ?! Bitte antwortet mir :) Für helfende Antworten würde ich mich bedanken ;)

Antwort
von herthabsc2001, 39

Es ist zwar blöd gesagt aber wenn sie dich so liebt wie du bist findet sie dich über mögliche Fehler sogar noch toller, da das eine gewisse selbstausstrahlung ist. Also riskiere ein bisschen mehr auch wenn du etwas Angst hast und es wird schon nichts schief gehen hab ich auch immer so gemacht mit großem erfolg:D

Von nichts kommt nichts :)

Antwort
von feedbek, 31

Wenn es eine Richtige Beziehung ist dann sollte man sich so oft es geht treffen und aufjedenfall würde ich sie umarmen rede mit ihr aufjedenfall frag ob es ihr gut geht und so !

LG

Antwort
von gtesbrtwe4h, 3

Naaa, seid ihr immernoch in einer super "Beziehung"? Hoffe ich für euch. Ich hatte so ein Glück auch und es war das beste was mir je passieran konnte. Bis sie mich nihct mehr wollte :( war 10

Antwort
von LeFonque, 35

Umarme sie, geh mit ihr ins Kino, geh mit ihr auf Bäume klettern ...

Kommentar von ShanoxYT ,

Erstmal danke für deine Antwort ! Aber ich weiß nicht ob sie das möchte ? :/

Kommentar von ShanoxYT ,

Also das umarmen

Kommentar von feedbek ,

Das mag jedes Mädchen also alle die ich kenne mögen es

Antwort
von DerQuatFahrer, 16

Du bist 11 also noch Jung und unerfahren. Da dürfen Fehler passieren.
Zeig ihr Nähe und zertlichkeit!

Antwort
von ColmiTV, 37

Also ich hatte die Situation auch,wenn sie dich wirklich liebt dann ist ihr das egal. Aber wenn ihr alleine seid, bring es hinter dir sie zu küssen 😘. Aber mach in der Schule mehr mit ihr egal was. Stimm ihr nicht immer zu und sei kein Anhängsel.Mach dein eigenes Ding.

Kommentar von feedbek ,

Also ich selbst würde sie noch nicht küssen würde Darauf. Noch warten

Antwort
von Qlotz, 34

Frag sie: Wie waren deine Ferien so?

Dadurch gibts viel zu Erzählen und ihr kommt ins Gespräch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten