Frage von CarstenStahlRTL, 18

WWas mach ich falsch was ist los?

Ich weiß echt nicht was ich mit meiner Freizeit anfangen soll ich kann das einfach mehr genießen. Ich habe wenig richtige Freunde. Ich weiß nicht was ich falsch mache ich fibde keine Liebe. Verliebt bin ich schon ein wenig. Ich bin einfach zu schüchtern. Schule ist für mich nur Ablenkung. Am liebsten würde ich mit ihr mein ganzes leben verbringen. Ich bin fast 15 und männlich und sitze tagelang da und hab einfach nur schlechte Gefühle und will einen Tag wiederholen und warte darauf dass ich und sie uns sehen und ich (und nicht sie mich küsst) Sie findet mich echt süß und ich bin der kleine Bruder von einem freund von ihr. Wir sind gleich groß bloß sie ist 16. Ige bester Freund hasst mich gefühlt weil ich und sie bei ner Party alleine in nem Raum waren und geredet haben und sie mixh gestrichelt hat als wir mkz vielen leuten draußen saßen. Da hab ich sogar angefangen zu zittern obwohl es nicht kalt war. Ich spüre eine Verbindung mit ihr. Ihr bester Freund ist für sie sowas wie ein bruder. Ich weiß echt nicht was ich den ganzen Tag machen soll ich bin am an (u) s. Ich bin viel zu schüchtern um sie nach einem treffen zu fragen, und ihr bester Freund würde mich danach so hassen. Er macht viel mit ihr. Danke fürs lesen! Ich bin wie ich bin.

Antwort
von Driggo, 12

Du stehst dir selbst im Weg! DAS ist dein allergrößtes Problem!

Das, was du gerade durchmachst, hatte ich vor ein paar Jahren noch zur Genüge. Ich kann dir jedes einzelne Wort nachfühlen, das du hier schreibst. Und ich kann dir versichern: es gibt da einen Ausweg!

Dieser Ausweg ist natürlich mit sehr viel Arbeit verbunden, ausschließlich mit der inneren Arbeit an Selbstbewusstsein und der eigenen Persönlichkeit. Du kennst dich selbst viel zu wenig, um andere Menschen richtig lieben zu können. Egal, ob du dich trauen würdest sie anzusprechen oder nicht: es würde über kurz oder lang nicht die Beziehung werden, die du dir heute erhoffst! Warum? Weil du dich selbst noch nicht liebst!

Ich möchte dir auf keinen Fall ausreden, sie anzusprechen. Sprich sie an, TU etwas, was du dir jetzt nicht mal vorstellen kannst. Die Situationen, in denen man am meisten Angst hat und die Initiative ergreifen muss, die eigene Angst zu überwinden, DAS sind die Momente, in denen man über sich hinauswächst und stärker wird. Also, wenn du dieses Mädchen haben willst, dann musst du was dafür tun (so wie überall im Leben). Es gibt ein richtig geiles Zitat aus dem Film Departed: "Die Kirche will das Du gehorchst: Niederknien, aufstehen, niederknien, aufstehen. Wenn dir das gefällt, weiß ich nicht wie ich dir helfen kann. Ein Mann geht immer seinen eigenen Weg. Niemand schenkt dir was...Du musst es dir nehmen!"

Und genau so möchte ich, dass du dein Leben in die eigenen Hände nimmst. Klar kannst du eine Abfuhr kassieren, aber Abfuhren bedeuten rein gar nichts. Das wird uns Männern nur so eingetrichtert. Aber sie mag dich und sie wird eher Respekt vor dir gewinnen, wenn du Manns genug bist und dein Ding machst. Frauen lieben Männer, die sich nehmen, was sie brauchen!

Ich gebe dir mal ein paar Leute an die Hand, die mich komplett umgekrempelt haben vom unbewussten, sich selbst verachtenden Menschen zu dem Typen mit dem größten Selbstbewusstsein in meinem kompletten Umfeld! Du bist 15 Jahre alt, da ist soooooooo viel Luft nach oben. Ich habe mit meiner inneren Transformation vor gut anderthalb Jahren begonnen und ich bin Mitte 20. Wenn du heute damit anfängst und das durchziehst, wirst du in meinem heutigen Alter auf einem ganz anderen Level stehen, wie ich heute, nämlich viel weiter oben.

Die Personen, die mich am meisten beeinflusst haben sind allen voran Peter Frahm (bei ihm hab ich ein Seminar besucht, das meine Lebenssichtweisen komlett geändert hat), Leonard Baumgardt und Thaddaeus Koroma. Sie machen alle Videos bei Youttube oder bei Facebook. Also kannst du heute schon damit anfangen, deine Schüchternheit und alles weitere, was dich stört und dich im Leben behindert, aufzulösen! Leonard Baumgardt ist auch Spezialist was Frauen angeht und kennt unglaublich effektive Techniken, die jedem Mann bei jeder Frau helfen. Ich habe eines seiner Produkte gekauft und sie sind qualitativ hochwertig und unglaublich inspirierend. Und Thaddaeus Koroma ist eine absolute Motivationsbombe!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass ich dir dein Kernproblem aufzeigen möchte, damit du nicht nur bei diesem Mädchen landest, sondern dich ein komplett freies und tolles Leben erwartet!

Antwort
von jagu24, 16

Hallo CarstenStahlRTL!

Zuerst einmal finde ich es wirklich mutig und toll von Dir, Deine Gefühle so offen zu zeigen. Das kann nicht jeder.

Ich bin auch erst 16 Jahre alt, aber ich denke, dass man mit Ende 14 noch fast nicht bereit für eine Beziehung ist... Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel :))

Du solltest sie unbedingt ansprechen und sie fragen, ob ihr mal was zusammen machen wollt (es muss ja nicht gleich Kino sein, sondern vielleicht durch die Stadt laufen und reden oder so). Und wenn Du jetzt schon das Gefühl hast, dass ihr bester Freund Dich hasst, dann würde es das auch nicht schlimmer machen. Ihn geht das sowieso nichts an.

Ich weiß, dass es sehr schwer ist, aber trau Dich! :)

Ansonsten weiß ich leider auch nicht, was Du in Deiner Freizeit machen könntest (außer die üblichen Sachen wie Sport, Pc etc.).

Lg, jagu24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten