Frage von Evie88, 90

Was kostet Schufa Auskunft beim 2. Antrag in 12 Monaten?

Hallo ihr lieben, Schufa auskunft ist ja 1x in 12 monaten kostenlos aber was wenn ich schon nach 8 monaten eine neue brauche?

Zusatz Wie viel kostet ein gesunheitszeugnis im raum duisburg und Wie viel ein polizeiliches fuehrungszeugnis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hillermann, 56

Schufa Bonitätsauskunft hat früher mal einmalig EUR 10 gekostet, dann EUR 18,90 bis Dezember 2014.

Nun auf Abo monatlich mit 3,95 EUR und 1 Jahr Laufzeit.
Für was benötigen Sie denn die Schufa Auskunft.

Antwort
von azeri61, 53

Schufa neu kostet 24,95€ ein Führungszeugnis kostet (Bundesland abhängig) 10-15€, Gesundheitspass (Bundesland abhängig) 20-40€

Antwort
von enthalten, 53

Schufa-Auskunft kostet im Abo 10 €/Jahr. Da kannst du jederzeit zugreifen.