Frage von Eddy1403, 7

WWas kann ich noch tun bei chronischen Schmerzen nach knie op?

Bin am 24.8 2015 am rechten Knie operiert worden danach hatte ich sehr starke Schmerzen im Rücken und knie ich war in rea in engelskirchen nach 2 Wochen sagten sie mir das sie mir nicht helfen können .so bekam ich von andern Ärtzten Morfin bis 180mg pro Tag.dann war ich in Mainz im Schmerzzentrum dort war ich um den morfin los zu werden und gelernt mit schmerzen umzugehen doch leider sieht der Alltag anders aus. Ich kann nicht mehr am liebsten würde ich mich......... Aber ich habe eine gute Frau und eine nette Tochter

Antwort
von MKausK, 1

Such einen Arzt oder Ärztin auf die chinesische Naturheilkunde anbietet und versuch es dort mit Akupunktur. Die Sitzungen sind schmerzhaft oft aber hilfreich und lass Dir Dauernadeln ins Ohrläppchen setzen mir hat das geholfen Osteopathen sind auch hilfreich. In Köln könnte ich Dir gute Adressen nennen

Antwort
von Saisonarbeiter2, 5

ich lese gar nix von reha-sport in deinem beitrag?

mit bewegung lässt sich oft mehr erreichen als mit pillen und ops...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten