Was kann ich meiner besten Freundin für einen Ausflug schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Salztherme vielleicht mit Sauna und Übernachtung, gibt eine in Lüneburg die ist absolut prima. Auf Wellness steht jede Frau, kannste mir glauben! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts doch eh vieles,als erstes ins kino,dann ein gemeinsames essen in einen guten und nicht zu teuren restaurant,und danach eventuell bei dir noch dvd gucken oder spieleabend machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnts doch in den Kletterpark gehen oder vielleicht Lasertag spielen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname13600
13.10.2016, 15:49

Ja für den Kletterpark ist es denke ich zu kalt, aber Lasertag ist echt eine gute Idee! Danke 

0

Was möchtest Du wissen?