wwas kann ich machen damit er mir wieder vertraut Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm es bitte nicht persönlich, aber das ist auch irgendwie deine Schule. ich glaube, dass du ihn einfach zu oft verarscht hast und er deswegen Angst hat dir jzt zu vertrauen. Denn stell dir mal vor er würde dir gefallen und würde dich auch öfters so verarschen, du musst dich einfach in seine Lage versetzen. Wie würdest du dich dann fühlen?

Ich würde mich jedenfalls zuerst bei ihm Entschuldigen und zwar nur so oft wie es geht. Vielleicht könnt ihr euch mal wirklich treffen um alles zu klären.

Und ich würde dir auch raten ihn nicht  mehr so zu verarschen, denn auf dauer verletzt es einen sehr.

Dennoch wünsche ich euch noch viel Glück und ich hoffe er verzeiht dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich:/ mein ex konnte mir auch nicht mehr vertrauen und glauben..also meistens..du solltest ihn nicht anschreiben vllt schreibt er dir von selber dann will er es wieder versuchen..aber folg ihm ja nicht nach das ist eine Falle glaub mir..ich weiß ist hart jmd es zu beweisen, aber er wird dir wohl kaum noch vertrauen können und anders sein..leider wahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er dir wieder Glaubt und oder wieder Vertraut nun das eine hat mit dem einem nichts zu tun,dennoch ist auch nur eins von beiden weg,ist alles weg,bekommst es nie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
13.05.2016, 21:03

hä ja er denkt ja ich verarsche ihn, also du meinst ich Kriege es nicht mehr hin das er mir glaubt 

0

Beharrlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung