WWas kann ich in den Sommerferien alles machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe fast die gleiche Situation ^^

Ich zeichne gerade gerne, nicht Autos oder Häuser da ich sowas langweilig fände ( wegen der Schule und so xD,)
Sondern Drachen und naja irgendwelche Kreaturen xD

Da ich zu viel Skyrim gespielt hatte und auch gewisse Filme hab ich Lust sowas zu zeichnen.

Ich weiß ja nicht was du so spielst aber zeichne doch mal was zu den spielen oder generell setzt dich mal vor einem weißen Blatt und denk mal drüber nach :D

LG Flux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nahezu UNENDLICH viele gute Bücher, die zu lesen NICHT NUR unterhaltsam ist, sondern die dich auch davor bewahren können, das Wörtchen "wer" als Synonym für "jemand" zu benutzen. Für ALLES was später einen halbwegs guten Verdienst verspricht, braucht man gutes Deutsch! Selbst wenn man im Dschungelcamp war und dann beim Teleshopping landet, kann mit schlechter Sprache potentielle Kundschaft vergraulen..Beispiel: E-mails in fehlerhaftem Deutsch öffne ich gar nicht erst. Da KANN nur Müll kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?