Frage von lilli170, 8

WWas kann das sein wenn ich an meiner rechten mandel eine blase habe und auf der rechten Seite Ohren schmerzen ab und zu haben?

Ich habe jetzt seit Samstag mandel schmerzen auf der rechten Seite und da habe ich auch eine blase und heute habe ich auf der gleichen Seite Ohrenschmerzen bekommen also nicht ständig sondern immer nur ab und zu kommen die Ohren schmerzen was kann das sein.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 2

ein Infekt, bzw. eine Entzündung!

geh mal zum HNO!

Antwort
von Atoris, 5

Hört sich nach einer Entzündung an. Auch hier ist ein kleiner Arztbesuch und der anschließenden Apotheke ein gutes Hillfsmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten