Frage von dilooo444, 48

Wwas kan ich machen?

Hi, Also leute lebe mit mein vater mutter und 2 kleinen Schwestern die eine 7 die andere 11, Streite mich sehr sehr ift mit denen, kriege voll oft wegen ihnen ärger, sogar geschlagen mit einer backpfeife, jetzt grade war es so bin von meinem kuran kurs nachhause gekommen und meine Schwestern sind schon von der schule gekommen, haben die ganze Wohnung dreckiggemacht sich umgezogen und Klamotten auf dem boden geworfen habe das meiste aufgeräumt , dann kamm meine mom ins zimmer und meinte was das hier sein soll wie es hier aussieht hab dann gesagt warum ich alles machen muss wenn die es machen sollen die es aufräumen hat die dann mit vollster Kraft mit ihren schuh auf meinem Rücken geschlagen und angeschrien warum ich ihr wieder Worte gebe, dann hat sie meinem vater angerufen und gefragt wann er kommt dann hat sie ihn auf mich gehetzt wenn er kommt wird er mich verprügeln habe angst. Ich will selber nicht mehr bei denen Wohnen will aber auch nicht ins heim oder bei verwandten leben, will irgendwie adoptiert werden von einer türkischen Familie die nicht so glaubig ist mit Kopftücher tragen undso oder zu eine christliche Familie.. Ich will selbst nicht mals am islam glauben für alles werde ich gezwungen muss Kopftuch tragen.. und bin ein 13 Jahre altes Mädchen. Ich habe angst & will auch nicht mehr hier weiter leben, will mit einer anderen Familie aus einer anderen Stadt leben, keine muslimische wenn dann aleviten, einfach weg von hier sogar zu einer christlichen Familie würde ich gehen! Bitte helft mir will nicht ins heim. 😔😫😿

Antwort
von John1967, 9

Leider, nach dem was ich in meiner Umgebung gesehen habe, fürchte ich wenn Du Hilfe holst wirst Du erst mal im Heim untergebracht. Dein erster Ansprechpartner ist das Jugendamt. Die wollen Dir wirklich helfen. Aber um Dich aus der Situation heraus zu holen haben sie keine andere Möglichkeit als Dich erst mal ins Heim zu stecken.

Antwort
von MrHilfestellung, 30

Geh zum Jugendamt. 

Kommentar von dilooo444 ,

ja und was passiert dan?

Kommentar von phil291100 ,

Die helfen dir dann, sprechen mit deinen Eltern und vertreten da deine Interessen.

Kommentar von lucool4 ,

Die werden Deinen Eltern auf jeden Fall mal ein Besuch abstatten. Aber das musst Du tun, das ist ein Verbrechen, wenn sie Dir gegenüber Gewalt anwenden und das darfst Du Dir auch nicht gefallen lassen. Auch zu einer Religion dürfen sie Dich nicht zwingen. Hast Du gute Freunde/ Bekannte mit denen Du darüber Reden kannst? Vielleicht können die Dir besser helfen.

Aber alles ist besser als nichts zu tun!

Liebe Grüße, lucool4

Kommentar von Rehlina ,

dann wirst du sagen das du nicht ins heim willst und wirst denen das erzählen was du uns erzählt hast....du möchtest zu einer christlichen Familie und dann werden die bissl mit dir reden

Antwort
von Schmetterling0x, 17

Ruf die Polizei .. auch Islamische Eltern dürfen ihre Kinder nicht schlagen..

Antwort
von DerOpel22, 16

Scheint mir eher nach einem Troll zu sein, falls nicht tut es mir Leid

Kommentar von lucool4 ,

Wie kommst Du darauf? Wenn Du gar nicht schreibst brauchst Du Dich auch für nichts entschuldigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community