WWas ist zurzeit ein ziemlich guter flug simulator für Windows 7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der beste ist P3D. Er ist auf FSX Basis aufgebaut, d.h. man kann die meistens Addons aus dem FSX auch im P3D nutzen, aber P3D ist viel neuer, und sieht dadurch super aus. 

Die Academic-Licence liegt bei 60$, wenn du nicht soviel ausgeben möchtest, ist der FSX wohl eine gute Alternative. Dann aber nur Professional+Acc Pack oder Gold edition.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben1741989
23.01.2016, 05:54

Habe mir jetz FSX professionelle gekauft 60$ is mir echt zu viel. Aber was bringen eigentlich die Add-ons??

1

Zwar schon etwas älter, aber immer noch mit Abstand der beste: der FSX von Microsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben1741989
22.01.2016, 16:09

Aber läuft der denn auf Windows 7

0
Kommentar von Thunderman37
25.01.2016, 01:48

Ja! Einwandfrei sogar

0

Der FSX, da er bis ins unendliche erweiterbar ist und von der Grafik her noch immer oben mitspielt. Der Realismus ist ebenfalls klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?