Frage von Ella91, 123

WWas ist sein problem?

Sorry habe die Frage gestern schon gestellt, aber nicht so ausführlich... Ich habe seit Januar eine sex beziehung, am Anfang waren bei beiden Gefühle dabei, aber dann sind wir dabei geblieben, dass es nur sex is, weil es doch einige Probleme gab. Gestern fragte er mich ob ich mit anderen Männern was hätte, ich war ehrlich und sagte ihm, dass ich vor 2 wochen einmal mit einem anderen was hatte. Daraufhin is er ausgetickt uns beendete das ganze gestern. Aber: er vö... ständig mit anderen frauen, ich weiß es zu 1000 Prozent... Und er hat mich weder blockiert oder gelöscht. Was soll das ganze?

Antwort
von BeGa1, 72

Eifersucht ist oft nicht ganz so einfach zu erklären und kann auch in scheinbar unlogischen Umständen vorhanden sein.
Ob und wie er mit anderen Frauen schläft, ist ihm da sicherlich egal.
Natürlich hast du recht mit der Aussage, dass wenn ihr eine offene Beziehung führt, oder was auch immer, du das Recht hast mit anderen zu schlafen, unabhängig davon wie er das macht.

Ich würde da etwas genauer drauf achten, mit wem ich so was eingehe. Vielleicht war er sich dessen nicht ganz so bewusst und war dann von deiner Aussage überfordert.
Ob er nun nicht mehr 'mehr' als Sex möchte, ist auch eine wichtige Frage. Oft ist das der Schwachpunkt in einer solchen Beziehung.

Antwort
von Vincent9026, 43

Er ist halt total verliebt in dich das ist schon alles. Sex nur als Freundschaft funktioniert nun mal nicht wenn Gefühle im Spiel sind und die wollen sich oft beide oder auch nur einer nicht eingestehen.

Das er dich blockiert und löscht ist wahrscheinlich nicht bös gemeint er hat einfach nur viele Gefühle für dich und ist verletzt das du jemand anderen hattest. Das er selbst das gleiche auch getan hat ist ihm vielleicht gar nicht bewusst oder er erst jetzt gemerkt was ihm an dir wirklich liegt.

Kommentar von Ella91 ,

Danke für deine Antwort.  Er hat mich nicht blockiert oder gelöscht

Antwort
von MrBurner107, 53

Entweder ist er einfach ein Macho, der für sich selbst alle Freiheiten will und vor allem Frauen nichts gönnt oder er empfindet doch etwas für dich, hat sich bisher nicht getraut, es dir zu sagen oder es sich selbst einzugestehen und ist jetzt gekränkt. Ich halte letzteres für wahrscheinlicher, denn wenn er gar keinen Kontakt mehr wollte, hätte er dich blockiert.

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Ja das sind Männer. Er darf du nicht. Ganz klar. Setzt euch hin und klärt das in einem Gespräch sein Verhalten ist unmöglich

Antwort
von mariontheresa, 27

Was ist dein Problem? Sex ohne Gefühle - betreibst du das als Freizeitsport? Ihr habt es miteinander probiert, habt beide festgestellt es läuft nicht, also Schluss.

Antwort
von Josefanton, 27

mach dir nix draus ... es schreiben bestimmt ein paar auf dein Schreiben hier, dann fällt es dir bestimmt leicht darüber wegzukommen ... 

er ist halt besitzergreifend und das geht gar nicht!!!!!

Antwort
von escapefromhere, 33

Naja er darf machen was er will du aber nicht. Ne wirkliche Erklärung gibt es dafür warscheinlich nicht, aber er verkraftet es wohl einfach nicht wenn du noch andere Kerle hast. Da ihr aber nur eine Sexbeziehung habt is es für ihn selbstverständlich kein Problem wenn er noch andere hat. Hast du ihn damit konfrontiert, dass du weist das er noch andere hat?

Kommentar von Ella91 ,

Ja habe ich... Er hat es abgestritten, aber es ist wirklich so

Antwort
von DietmarDreist, 35

Na ja, ist doch relativ klar. 
Er kommt auf seine Eifersucht nicht klar, wenn ihr eine monogame Beziehung anfangen wollt, würde ich das ganze einfach beenden. Ist den Stress nicht wert, wenn er es nicht ab kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten