Frage von ticktack1234, 33

WWas ist mit meinem Zahn nur los?

In mein Backenzahn war viele Jahre eine Amalgam Füllung ich merkte nun beim Kopf hoch und runter machen ein ziehenden schmerz.Ich ging zum Zahnarzt der fing an mit einer Wurzelbehandlung die aber noch nicht abgeschlossen worden ist wegen der Entzündung da er erst weiter machen kann wenn der Zahn Schmerzfrei ist Er schließt den Zahn mit Watte und einer weißen Füllung.

Nun habe ich ständig Zahnschmerzen und bei Kälte reagiert der Zahn extremUnd auch beim draufbeisen ist es ein höllen schmerz.Aber halte ich Wärme gegen lindert das total.

Ich weiß nicht was der Zahnarzt nun da machen wird Zumal ich ja auch noch im 8 Monat schwanger bin.

Antwort
von moehre357, 11

Vielleicht wurde bei der Wurzelbehandlung ein Nerv eingquetscht oder so, so was ist sehr schmerzhaft was er da jetzt genau acht weiß ich nicht dafür müsste es man das sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten