Frage von CarstenStahlRTL, 40

WWas ist los mit mir mann?

hey ich hab einfach wenig lust zu leben. Ich kann das einfach nicht mehr. Mein Leben besteht Großteils daraus auf ein treffen mkt ihr zu warten und aie sehen tue ich c.a. 1 mal die Woche auf Partys. Ich traue mich nicht sie seblst nach einem treffen zu fragen auch nur um zu reden obwohl ich weiß dass sie ja sagt wenn sie zeit hat. Ich bin einfach schüchtern ängstlich und traurig ohne alkohol oder einem Zug nikotin..

Antwort
von Mischiiii919, 8

Such dir Hobbys. Ein leben kann nicht nur aus einem Partner bestehen.

Antwort
von SafeZone, 40

Dann schreib ihr doch, ich meine im Handy bist du ja eh unnahrbar wenn du nicht willst, aber kannst gefühlvoll sein wenn es dir beliebt.

Kommentar von CarstenStahlRTL ,

und wie und was soll ich schreiben ich bin da nicht so der beste drin

Antwort
von jessiehp, 26

Und deswegen hast du kein bock mehr zu leben?
Oh mensch junge... Das sind doch keine probleme..

Kommentar von CarstenStahlRTL ,

find ich schon aber man kann nix dran ändern irgendwelche Tips

Kommentar von HollywLeena ,

xD

Kommentar von jessiehp ,

rede mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten