Frage von BlutJen, 357

WWas ist der unterschied zwischen den beiden Zigaretten?

Was ist der unterschied zwischen Marlboro Red & Marlboro Flavor Mix?

Danke für antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whabifan, 323

Marlboro Red ist die normale, klassische Marlboro Zigarette. Flavor mix ist ein neueres Modell das eine andere Tabakmischung enthält. Ich fand die Flavor Mix immer ekelhaft und habe eine Zeit lang sehr gerne Marlboro geraucht. Ist aber am Ende des Tages Geschmackssache. 

Antwort
von BigSmoke69, 288

Malboro red ist die normale Zigarette und malboro f. Mix hat mehrere Geschmäcke oder ist ein mix von vielen Sorten

Antwort
von sekstr0naut, 235

Flavoured mix hat unterschiedliche tabaksorten