Frage von Antoniaaa27, 29

WWas ist der Grund warum ein Paket 10 Tage braucht bis es ankommt?

Warum dauert es 10 Tage bis ein Paket ankommt?

Antwort
von Berlinfee15, 18

Guten Tag,

hier stellt sich die Frage, wo kommt das Paket her? In der  Regel dauert eine Zustellung wenige Tage. Stoßzeiten wie Weihnachten, Ostern usw. können allerdings Verzögerungen ergeben.

Shop Zusendungen aus China dauern endlos...:)

Antwort
von konstanze85, 11

Kann an der Entfernung liegen. Wenn Du von Deutschland ein Paket nach Australien schickst, kann dass schon mal dauern. Ein weiterer Grund kann die Überlastung der Post sein, wie gerade jetzt zur Weihnachtszeit, auch da kann es länger dauern. Des weiteren kann es sein, dass Du einen Fehler in der Adresse gemacht hast und es dauert, bis das Paket zu Dir zurück kommt. Waren bei mir vor kurzem fast 3 Wochen

Kommentar von Angel1907 ,

Ich liebe Sie.

Kommentar von konstanze85 ,

Alles klar, ich Dich auch.

Antwort
von frischling15, 12

Weil vor Weihnachten in den Paketzentren Hochbetrieb herrscht!

Kommentar von Angel1907 ,

Ich liebe Sie.

Kommentar von frischling15 ,

Wie schön !  Darfst mich duzen ! :)

Antwort
von Kuestenflieger, 8

               War der Paketaufkleber nicht deutlich beschriftet ?

Dann läuft das eine Ehrenrund bis es von Hand sortiert wird .   z.B. irgend ein alter BAR Code in der Nähe, der vom Leser erfasst werden konnte ?

Antwort
von NoNiX52, 13

Ehm...naja
Es muss erst in ein Lager gefahren werden. Von da dann in die kleineren Kreise von da wieder zugeteilt wrrden (in Stadtteile) usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten