Frage von SwagDonkey, 73

Was ist das für eine Kaktusart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 42

irgendein Säulenkaktus, vielleicht ein Cereus Peruvianus (die werden häufig verkauft). Aber es gibt unzählige Arten, die sich sehr ähnlich sehen, gerade wenn sie noch so klein sind.

Kommentar von SwagDonkey ,

Enthält er Meskalin?

Kommentar von Peter42 ,

nee, garantiert nicht. Es sei denn, du schnitzt eine Höhle in ihn und füllst welches rein. Die Kakteen "mit" diesem Wirkstoff gehören zu einer komplett anderen Art und sehen auch ganz anders aus.

Antwort
von hauseltr, 40

Ein Säulenkaktus, den es in zig Arten gibt.

Kommentar von SwagDonkey ,

Enthält er Meskalin?