Frage von Thesoso, 6

WWas in aot (attack on Titan ) Passiert?

Also ich habe im Internet mal belesen das Berthold der kolossale Titan sein soll . Und ich habe den aller ersten Manga also den ersten Teil vom managa gelesen und da ist im Jahr 850 der kolossale Titan Einfach verschwunden! Also hier meine Frage : kann es sein das der kolossale Titan nicht verschwunden ist sondern Berthold sich wieder in einen Menschen verwandelt hat ? Also was ist damals passiert kann mir jemand ejne Antwort darauf geben ?

Antwort
von DoktorUnken, 5

Berthold ist der kolossale Titan. Er kann sich wie Eren wieder in einen Menschen zurück verwandeln. 

Kommentar von Thesoso ,

Also könnte es sein das wenn er im Manga (im Anime ) der erste Teil vom Manga als der kolossale Titan verschwunden ist dann könnte er sich wieder in einen Menschen verwandelt haben ? Wow

Kommentar von DoktorUnken ,

Natürlich hat er sich zurückverwandelt. Wie soll er sonst so schnell verschwunden sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community