Frage von furqan1616, 55

Was heißt auf Deutsch البف von arabisch?

Google Translate doesn't work 😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadwa178, 55

البف ؟؟ noch nie gehört

Kommentar von furqan1616 ,

Ich wollte den Rezept von أم علي im Google gucken, habe ich dann von arabisch auf Deutsch übersetzt, nun ist habe ich gesehen  das für البف keine Übersetzung gab unf dann habe ich ins google eingegenen und kam son gebäck raus der son Blattereteig ähnlich war. Sonst steht in der Rezept Blattereteig. Doch wenn ich Blattereteig übersetze kommt عجين الفطير. PS: Kanns lesen aber nicht verstehen, aber bißchen kann ich schon. 

Kommentar von fadwa178 ,

Ich habe jetzt bisschen recherchiert und gegoogelt und es scheint tatsächlich Blätterteig zu sein .

Antwort
von Furzer, 40

Wie hast Du das arabische Wort eingeben können, arabische USB-Tastatur?

Kommentar von furqan1616 ,

Ist mir araber unter uns 😁😈😈😈