Frage von sennalah, 38

WWas hat das zu bedeuten, wenn mein Freund mir seine Bilder in seinem Handy nicht zeigen will, er meint es ist ein geheimnis und er hat lustige Bilder von sich?

Antwort
von PicaPica, 26

Muss keine tiefergehende Bedeutung haben. Akzeptiere es einfach und liefere ihm damit gleich einen (weiteren) Beweis, dass er dir vertrauen kann.

Vielleicht macht er´s irgendwann ja auch.

Antwort
von GoodFella2306, 13

Das bedeutet dass er sich wünscht, dass du ihm vertraust, anstatt kontrollieren zu wollen welche Fotos er auf seinem Handy hat.

Antwort
von Sparta51, 10

Glaub mir was Männer alles so auf ihren Handys haben würde dich verstören😂.Muss nicht damit zusammen hängen das er fremdgeht nur oft sind auch Bilder drauf die die Privatsphäre von seinen Freunden zerstören würde.

Antwort
von thisgirl0, 27

Vllt hat er etwas zu verheimlichen oder so. Ganz ehrlich, ich würde an solch einer Beziehung zweifeln. Nicht weil ich krankhaft eifersüchtig bin - sondern weil ich das Gefühl hätte das er mir nicht zu 100% vertraut. Ich mein, du sollst jetzt nicht sein Handy ständig kontrollieren, aber gegenseitig Handys benutzen sollte eigentlich kein Problem sein - er macht es aber zu Problem.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Übertreib... In meinen bisherigen Beziehungen hab ich meine Partnerinnen auch nie mein Handy einfach so gegeben. Klar kann man mal drauf schauen wenn ich grad dran rumspiele und sie daneben liegt. Aber mein Handy ist MEINE Privatsphäre und das hat niemanden zu interessieren.

Kommentar von Surumee ,

Ist absolut nicht übertrieben..es gibt nunmal unerschiedliche Meinungen zu fast allem und in diesem Fall teile ich die Meinung von thisgirl0 zu 100%...Es hat meiner Meinung nach auch überhaupt keinen Sinn Geheimnisse vor seinem Partner zu haben(in einer funktionierenden Beziehung) und folglich spricht dann auch nichts dagegen, wenn meine Freundin ungefragt mein Handy benutzt.

Kommentar von thisgirl0 ,

@CaptnCaptn, deine Meinung. Das ist meine Meinung und in meinem Augen ist das nicht "übertrieben" :-)

Kommentar von GoodFella2306 ,

dir geht es doch nicht um Geheimnisse, hier geht es doch vielmehr um Vertrauen.

Antwort
von montar, 21

Wenn ers net will dann will ers net

Antwort
von freaky125, 29

Vielleicht das er auf seine Privatsphäre steht und nicht will das diese von der neugierigen Freundin kaputt gemacht wird? Ist aber nur ne Vermutung

Antwort
von minaray1403, 26

Privatsphäre?

Wenn er so daneben ist wie es sich allerdings anhört: Mach Schluss.

Antwort
von dreamwalker1989, 28

ich würde denken das er verheimlichen tut 

Kommentar von Hikez ,

oh wie süß, ein "tut" satz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten