Frage von Heavensmy, 40

WWas haben seine blicke zu bedeuten?

Also ich geh noch zur Schule (11.Klasse,) und auf meiner Schule ist auch dieser junge (12.) ...naja er ist mir schon zu Beginn aufgefallen da er mich direkt angelächelt hat und Blickkontakt aufgebaut hat. Einmal war ich im Sekretariat und er war auch da , er hat mir die Tür aufgehalten als er raus gegangen ist und vorher hey gesagt , ich habe verlegen auf den Boden geguckt 😦 und in den Pausen laufen wir uns komischerweise immer über DEB weg und neuerdings sxgsur er mich anders an , er hält den Blickkontakt so lange und sein Blick ist eindringlich .was hat das zu bedeuten ??? Ich fühle mich immer komisch dabei sodass ich die erste bin die wegguckt 😶 warum macht er sowas ???

Antwort
von LaaPrinzessin, 12

Das bedeutet das er etwas von dir will vielleicht sieht er das du vllt schüchtern bist das lieben manche Jungs oder er will mit dir einfach befreundet sein so Kumpel halt ☺️

Kommentar von Heavensmy ,

Achso okay 

Antwort
von peterdercoolee, 14

Weil er was von dir will

Kommentar von Heavensmy ,

😮 echt jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community