Frage von Sweetybear030, 22

WWas gibt es für eine Lösung :(?

Ich wollte meine Brille sauber machen, habe mir ein brillentuch geholt, und habe mich ausversehen drauf gesezt, jetzt ist der Bügel leicht gebogen, dass ich sie net richtig aufsetzen kann, ich habe bloss Mega schiss ärger zu kriegen :(((( (hab die von Fielmann)

Antwort
von FireKat, 11

Mir ist das auch passiert geh mal dort hin wo du sie gekauft hast bei mir war es so das sie sie gratis repariert haben hab meine brille aber nicht von fielmann

Antwort
von Danielpt, 8

Die können dir den Bügel wieder hinbiegen. (Also ich hab einen lebenslangen gratis service die reinigen, schrauben sie korrekt wenn mir der Bügel drückt und korrigieren sie mir das,weiss nicht wie krass deine Brille verbogen aussieht vielleicht kommst du damit ja durch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten