Frage von Markusfrage29, 46

Was für eine Frisur soll ich machen m/15?

Meine Haare sind lang kann auch meine Haare zusammen machen hab ein undercut. Meine Haare Farbe ist dunkel braun mir ein bißchen blond ...

Antwort
von Sioux1000, 8

Entweder machst du dir wieder den undercut oder du musst erstmal deine haare rüber kämmen dennn es sieht echt nicht schön aus wenn der nachwächst bzw raus wächst. Und würde mich vom friseur beraten lassen an deiner stelle kannst ja sagen das mal was neues ausprobieren willst und ob sie dir ein paar Vorschläge macht

Antwort
von Jumpy123, 32

Lass dir doch mal nen Irokesenschnitt machen schön nach oben gestylt...

Kommentar von flutterfly ,

..

Kommentar von Jumpy123 ,

sieht aber cool aus. hat doch nichts mit musik hören zu tun....

Antwort
von RealistAtheist, 10

Mach dir eine Zwiebelfrisur sehen fesch aus

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten