Frage von daslebenistsox, 47

wwas fühlt sich schlimmer an zerbrochene Freundschaft oder Beziehung?

was ist schlimmer? eine zerbrochene, gute Freundschaft oder eine zerbrochene Beziehung?

Antwort
von daisy07509, 20

Ich denke das liegt daran wie sehr du mit deinen Freunden wirklich befreundet bist. Wenn es sehr enge Freunde sind dann tut es wirklich sehr weh sie zu verlieren, wenn es aber nur normale Freunde sind mit denen man sich ab und zu unterhält würde das ende der beziehung mehr weh tun.

Warum stellst du so eine Frage?

LG daisy07509

Antwort
von Morpheus89, 25

Denk mal eine zerbrochene Freundschaft...weil liebe kommt und geht nur wahre Freunde findet man viel zu selten

Antwort
von Fantastic44, 12

Ich für meinen Teil finde eine zerbrochene Liebe noch schlimmer, gerade nach einer langjährigen Beziehung. Das liegt einfach daran, weil man in einer Beziehung dem Partner meistens viel näher ist und viel mehr Zeit mit ihm/ihr verbringt, als mit Freunden. 

Antwort
von Asereht1998, 13

Dafür gibt es keine antwort. Jeder empfindet das anders und man muss für sich individuell gucken was schlimmer ist

Antwort
von Savix, 13

Wenn eine richtig gute Freundschaft (aus welchen Gründen auch immer) zerbricht, ist das bestimmt schmerzhafter. Langzeitig gesehen jedenfalls. Über eine kaputte Beziehung kann man schneller hinwegkommen, denke ich.  Hängt natürlich immer davon ab, wie tief die Beziehung oder Freundschaft war, bzw. ist.

LG

Antwort
von Nordseefan, 12

Immer das, was einen gerade trifft

Antwort
von nettermensch, 12

das kann beide gleich schlimm sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten