Frage von Lisamarie000007, 64

WWas denkt er jetzt über mich?

Ich war in der schule und hatte pause saß mit meiner Clique so auf einer Bank und wir haben geredet.dan kam ein Lehrer (Pausenaufsicht ).Und hat uns gefragt was bei uns so läuft ich habe gesagt nicht viel und ich habe zu ihm gesagt das er schöne Augen hat.und er ist Dan gegangen und hat gesagt wo mit habe ich das verdient.und jetzt habe ich irgendwie angst das er denken könnte das ich irgendwas von ihm möchte.was ich nicht tuhe.

Danke schon mal für die antworten.Sorry für keine gute Rechtschreibung.und sorry für meine schlechten Sätze.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VicixO, 15

Sag es ihm einfach genauso wie es ist. Sei nicht nervös. Du gehst zu ihm hin und sagst sowas wie "Hey, ich weiß, das was ich letztens gesagt habe klang komisch aber ich hatte keinen hintergedanken oder so und hab mir einfach nix dabei gedacht" oder so. Dann weiß er was wirklich war 

Antwort
von MrMiles, 12

Du musst das Verhältnis richtig betrachten:

Für dich ist dieser Lehrer "einzigartig". Du musst ihn dir nur 1x merken. Du hast quasi nur eine Person kennengelernt.

Er wiederum hat aber am Tag wohl mit hunderten Schülern zutun. Demnach bist du für ihn nur eine von vielen Schülerinnen.


Antwort
von Zumverzweifeln, 10

So, dass hast du gesagt? 

Obwohl andere dabei wsren?

Ich glaube kein Wort!

Kommentar von Lisamarie000007 ,

ja ich habe das gesagt meine Freunde haben auch zu erst geschockt geguckt und Dan gelacht.ich Weis das ich das lieber nicht mehr sagen sollte zu irgend einem Lehrer.

Antwort
von UselessUnicorn, 12

Hm vllt hättest du das mit den Augen nicht sagen sollen....also wenn du nicht weißt was du sagen sollst dann geh ihm aus dem weg so gut es geht...Aber ich glaube er wird wissen das du das nur nett gemeint hast und du nix von ihm willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community