Was bedeutet es willig zu sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

in welchem Zusammenhang hat er das denn gefragt ? du mußt doch wissen über was ihr grade geredet habt .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meriiiii
20.08.2016, 13:09

Also wir haben uns geküsst und danach hat er einfach gefragt.

0

ob du schon lust dazu hast, ob du es schon machen willst (was ihr machen wollt weiss ich net)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein Quatsch.. wahrscheinlich meint er Bettgeschichten, liegt ja auf der Hand.. geh besser nicht drauf ein, denn das ist der Auftakt für Abhängigkeit und Willkür

warum gibt er dir denn keine Antwort? diese Spielchen sind einer harmonischen Partnerschaft abträglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willig sein etwas zu tun bedeutet etwas tun zu wollen.

Das kann auf alles mögliche bezogen sein, oft findet man es in Bezug auf willens sein Sex haben zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Typen hast Du noch nicht lange, oder? Der sucht bloß eine für´s Bett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du für Sex bereit bist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich meinte er, ob du Bock auf Sex hast.

Aber da du das nicht einmal wusstest, behaupte ich einfach mal, dass du noch keine Ahnung von so was hast^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass du bereit bist, mit ihm sex zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, ob du sexuelle Bedürfnisse hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du mit ihm Sex  willst...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung