Frage von Maxamilius, 67

WWas bedeutet es wenn sie sagt dass ich süß bin aber auf mich steht?

Hallo,

ich kenne seit ein paar Monaten ein Mädchen und sie hat mir auch gesagt, dass ich süß bin. Sie steht aber auf mich und hat mir das auch gesagt. Nachdem ich ihr immer Herzen geschickt hab und ihr auch gesagt hab, dass ich sie lieb habe, hat sie zu mir gesagt dass das süß ist. Sie nennt mich auch Schatz und Darling und hat sogar die Nachricht wo sie mich so genannt hat, als profilbild gemacht. Ich habe sie dann gefragt, warum sie es als profilbild gemacht hat und sie meinte dass das einfach mega süß ist. Jedoch bin ich zwar ab und zu süß aber nicht nett, weil ich sie ziemlich oft necke und sie zu mir dann aus Spaß du a*** sagt. Ist das mit dem süß etwas positives?

Antwort
von EdwardElric, 49

Ja auf jeden Fall. Aber irgendwie kommt es mir nicht so vor, als würdest du sie lieben. Oder täuscht das. Aber ja, das ist auf jedenfall Fall positiv gemeint. Und necken ist ja auch irgendwie süß.

Antwort
von tactless, 29

Bist du irgendwie begriffsstutzig dass du noch fragen musst ob es was positives ist? 

Wie deutlich soll sie es dir denn noch schreiben/sagen/zeigen? 

Man man man ... sind irgendwie immer die Trottel auf die Weiber stehen. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Super dann haben wir schon nebst Baby und Darling auch Schatz und das alles mit süß garniert und immer noch kein süßes Mäuseschwänzchen.^^ So aber nun wieder etwas ernsthafter im Text. Natürlich ist das mit dem süß durchaus positiv zu sehen und nun fehlt eigentlich nur noch das Du von dir aus noch ein wenig netter zu dem Mädchen wirst so das Du nicht mehr als A...bezeichnet wirst und auch nicht als süßer A...^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten