Frage von Jacky2064, 4

WWas ist das bitte hilfe?

Hey Leute, ich habe eine Verstauchung und war auch c im Krankenhaus und habe einen Gips bekommen und so und ich darf den auch abmachen und 2-3 Tage später habe ich den kurz aufgemacht weil es juckt. Im Ärzte zettel stand auchh Hämatom heute machte ich auf
dann sah ich das: Was ist das?? Bitte ich ahne Angst!

Antwort
von michi57319, 3

Wie wäre es mit einem Bild?

Wenn du einen heftigen Bluterguss hattest, wird der jetzt schon lustige Farben haben. Von lila bis grün kann da alles dabei sein. Das liegt dann daran, daß der Blutfarbstoff abgebaut wird. Das dauert und sieht auch schon mal erschreckend aus, ist aber total normal.

Antwort
von KleinerEngel18, 2

Woher sollen wir wissen, was das ist? Wir sehen es ja nicht, das ist dir schon bewusst?
Zeig es deinen Eltern, die können dir vielleicht sagen, was es ist, was du da siehst oder ihr geht zum Arzt.

Kommentar von Jacky2064 ,

Sry, habe einen neuen Post gemacht und meine Eltern haben davon keine Ahnugn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten