Frage von lol12353789, 31

WWarumhabIch keinstrom?

Huhu erstmal. Ich habe im Wintergarten was angesteckt. Dann ging der Strom aus Aber im keller brennt das Licht einbarnfrei. Bei meinen Nachbarn auch Nur oben und unten geht kein Licht Im Sicherheitskasten zeigen alle Schalter Nach oben ! Was kann das sein ? Ich habe im sicherheitshalber Kasten einfach mal Küche runter und wieder rauf gemacht Ist dennoch nix passiert !! Kann mir wer weiter helfen !? Schon seit 1 er halb stunden keinen Strom Es ist dunkel und draußen geht der Wind und es regnet..

Antwort
von Felixie1, 6

Hast du schon mal die Glühbirnen kontrolliert?Die könnten defekt sein.Oder zu locker.

Kommentar von lol12353789 ,

Klühbirnen können es nicht sein da sie erst Gewächselt wurden

Antwort
von Kallahariiiiii, 5

Eventuell gibt es noch eine Hauptsicherung?

Kommentar von lol12353789 ,

Ja, ich kenne mich nicht so aus will nicht rum klicken bin eben erst 14

Antwort
von anlo1, 4

WWarumhastdukeine Leertaste?

Kommentar von lol12353789 ,

Srry handy fast kapput antworte besser auf meine Frage junge

Kommentar von anlo1 ,

Wollte zwar grad antworten, aber dann kam "Junge" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten