Frage von CarstenStahlRTL, 16

WWarum zittere ich deswegen?

Hey ich wollte Fragen warum ich immer angespannt, leicht genervt und traurig bin wenn ich sie sehe? Ich mag sie richtig richtig gern und sie mich auch. Wenn ich nur eine Kippe rauche oder einen Schluck Alkohol trinke ist alles anders ich bin glücklich, kann mit ihr reden und bin echt offen und gechillt. Was ist das? Ich traue mich nichtmal ohne das sie zu umarmen.

Antwort
von SneakerJustin, 8

Alter. Du machst dir einfach viel zu viele Gedanken Mann! Mach einfach und denke nicht, dass du es nur mit Drogen kannst.. Oder willst du, dass dein Name auf dich zutrifft?!

Kommentar von CarstenStahlRTL ,

hahaha der Name ist nur weil ich die Serie hasse

Antwort
von anonyyyy, 5

Jaa kenn ich:D bei mir war es früher immer so schlimm dass wenn ixh ihn gesehen habe dass ich son richtigen adrinalin kick bekommen habe und auf einmal so in ne kleine Panik versetzt wurde uns auch immer aufgeregt war allein schon am Ohm vorbei zu kaufen ob ixh ihn anlächeln soll oder nicht. Ist voll normal. Mittlerweile bin ich mit diesem jungen zusammen seit 2 jahren und immer noch wenn er unerwartet irgendwo auftaucht hab ich so ein kleines kick Gefühl :D nicht so stark Ber trotzdem. Ja wenns mit Alkohol gejt dann geht's auch normal. Denn dir einfach dass sich ja nichts geändert hat ausser dein "Risikobereitschaft " wenn man das so nennen mag. Und wenn du was erreichen willst dann kommst du da auch gar nicht drum rum :)

Antwort
von SneakerJustin, 14

Okay. Stell dir die Frage, wenn sie dich liebt, was sie dagegen hätte? Das hat man immer, wenn man ganz am Anfang ist.. 

Kommentar von CarstenStahlRTL ,

was meknst du mit dagegen hätte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten