Frage von CarstenStahlRTL, 24

WWarum zittere ich?

Hey ich zittere wenn ich draußen sitze und sogar ziemlich wenn ich rauche oder Alkohol konsumiere. Also nur so bei den Beinen (das Zittern/ es ist nur leichtes zittern) Bei Alkohol sogar nicht nur draußen. Und zwar direkt beim ersten Schluck.

Antwort
von actordc, 24

Alkohol und Nikotin sind Nervengifte, welche bei dir vermutlich eine kleine Vergiftungsreaktion zeigen.

Antwort
von cooooockie, 17

kenne ich passiert mir auch immer aber nur wenn ich was rauche.. bei mir ist das dann aber meistens ein anzeichen das es zu viel war und ich ko*zen muss.. hm vllt verträgst du das einfach nicht?

Kommentar von cooooockie ,

hab grade gesehen das du 14 bist.. hör auf. in dem alter vertragen die meisten allgemein sehr wenig (glaub mir ich hab da meine erfahrungen gemacht) trink nicht, oder trink nicht zu viel hahah

Antwort
von Shima89, 22

Dann lass das trinken und rauchen. Ganz einfach...

Kommentar von CarstenStahlRTL ,

Das beantworet meine Frage nicht.

Kommentar von Shima89 ,

Die wird dir hier niemand beantworten können! Geh zum Arzt. Der kann das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten