Frage von Frage14993, 92

Warum soll Jelken den Pen** vergrößern eine Pen**-Pumpe aber nicht?

Jelken soll ja sehr erfolgreich sein hinsichtlich der penis Verlängerung bzw verdickung. Dabei wird das Blut immer wieder Richtung spitze ,,gedrückt". Dadurch sollen sich ja die Blutgefäße weiten um dann insgesamt später mehr Blut aufnehmen und damit dicker zu werden. Aber dagegen hat die P.enispumpe anscheinend keine Wirkung auf lange sicht. Es vergrößert sich anscheinend nur für den Moment aber nicht dauerhaft. Warum ist sie nicht so hilfreich wie das jelken? Letzendlich müssten sich dabei die Blutgefäße doch auch weiten oder?

Antwort
von Majumate, 19

Hallo, 

wenn ich mich recht entsinne, kommt es bei der Penispumpe aufgrund des Vakuums zu einem Blutstau, der für den Moment den Effekt erzielt. 

Beim jelken wird aber das langsame dehnen der Schwellkörper propagiert. Soweit ich weiß, muss man die Jelkenmassage über einen längeren Zeitraum regelmäßig "trainieren", so dass sich Erfolge zeigen. Dafür gibt es eigene Foren - wie zB https://www.pe-community.eu/threads/vergroessert-jelqing-den-penis.702/

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten