Frage von TheGoldenKid, 25

WWarum schmecken Ami Süßigkeiten so nach Chemie?

Dat ist ja brutal denn Diabetis und die Chemie riechste' ja schon von weiten. Da "freue" ich mich ja schon auf ttip >.<

Aber alter haben die keine Geschmacksnerven mehr oder was? Dat is echt asi Leute bei der Chemie stells mir ja Nackenhaare hoch :O

Antwort
von Julian2T, 20

Die ganzen Grenzwerte sind da drüben eben einfach etwas weit von unserer Denkweise entfernt. Die Produzenten wollen ja auch nur Gewinn machen. So lange sie sich also an das dort geltende Recht halten ist das ja okay. Halten kann man davon was man will.

Antwort
von FitnessOfficer, 5

Also ich weiß ja nicht welchen ekelhaften Mist du da abbekommen hast, aber ich bin mit den Starbursts, Oreos und co. zufrieden.

Antwort
von xXDeathman, 25

Weil viel Chemie drin ist? ^^

Kommentar von TheGoldenKid ,

Ja aber warum? Warum hauen die da so viel Chemie rein?

Kommentar von xXDeathman ,

Weil es eben intensiver schmeckt und wenn man schon viel Süßes gewohnt ist, schmeckt man das irgendwann weniger, also muss noch mehr rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten