Frage von mrsRamos7, 1.577

Warum ist Schlucken besser als Spucken?

Warum ist für euch schlucken besser als spucken, was macht euch daran geil bzw was turnt euch da an? 

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 1.222

Die Vorliebe für das Schlucken ist eine reine Kopfsache. Wenn ein Girl bei einem Mann einen Blowjob bis zum Schluss macht, dann ist es schon etwas unerotisch, wenn die Geliebte nach dem Erguss eiligst zum nächstgelegenen Mülleimer hechtet oder hektisch ein Taschentuch sucht und dort womöglich Würg- und Spuckgeräusche von sich gibt.

Das Schlucken signalisiert dagegen "Ich mag Dich mit Haut und Haar" und DAS gibt dem Mann dann eben den "Kick"...

Sperma von einem gesunden Partner ist übrigens keineswegs ungesund oder gar schädlich - im Gegenteil! Selbst wenn ein Mann irgendeine Krankheit haben sollte, so ist das risikoreichste das Sperma lange im Mund zu behalten. Entweder zügig raus damit - oder eben schlucken. Die Magensäure sorgt dafür, dass die meisten potentiellen Krankheitserreger ggf. abgetötet werden.

Wie findest Du das als Frau, wenn Männer beim Lecken die Säfte zwischendurch immer wieder lautstark ausspucken?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 1.105

Das kommt drauf an. Viele Frauen mögen das nicht zu schlucken. Ein verständnisvoller Partner schieb dann den Kopf zur Seite. Andere schlucken es. Spucken? Ne das muß gar nicht sein

Kommentar von Dominik986 ,

Der "klevere" testet es aus bevor er eine Beziehung mit ihr eingeht, und wenn sie eine ist die es nicht schluckt, man selber das aber geil findet und es dazu gehört, sucht man sich eben ne andere:D Augen auf bei der Partnerwahl!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sehr egoistische Einstellung

Antwort
von Schlauerfuchs, 989

Ist mir egal.

Ist eigendlich total schön die Frau nackt zu sehen einen steifen zu bekommen und geil zu werden sie dann zu berühren und zu streicheln.

Ob sie mich dann per Hand mit dem Mund od in ihr zu kommen bringt ist eigendlich egal,schön ist das Gefühl dabei ,so wo Schmerz und Glück zugleich. 

Ager sie sollte es auch wollen und auf ihre Kosten kommen. 

Damit ich sie nicht ausnutze und es ein geben und nehmen ist.


Ok ist meine private Meinung ,andere Männer sehen es anders.


Was aber das wichtigste ist Du musst es wollen und nicht er ,denn es ist Dein Körber und Dein Wunsch und nicht seiner ,das ist das entscheidende!

Daher mache nur was Du möchtest !

Kommentar von Dominik986 ,

Frauen die nicht blasen wollen, also von sich aus, die nicht dahinter stehen sondern es einfach nur dem Mann zu liebe machen sind meist eh ne reine Nullnummer beim Blasen. Habe kein Bock die Frau zu überreden oder zu betteln, entweder sie macht es von sich aus weil sie es WILL, oder eben nicht. In letzteren Fall steht es jedem Mann frei eine andere Frau zu suchen die eben besser zu einem passt.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Mir ist es egal ich lege keine Wert auf Blasen ,guter Charakter und offen sind ist wichtiger.

Es gibt so viele Möglichkeiten auch Guten Sex ohne Blasen zu haben.

Antwort
von xXLiraXx, 985

Also, ich (w/17) schlucke, da es einfach gut schmeckt und ne totale Verschwendung wär es nicht zu schlucken! Dann hätte ich ja nichts von.

Kommentar von extravagantes ,

Leider gibt es zu wenige Frauen, die so eine "schöne" Einstellung haben...! ;)

Kommentar von xXLiraXx ,

Das ist wohl war. Ich denke es kommt auch immer darauf an wie die Frau daran gewöhnt wurde und natürlich auch auf den Mann, also wie es schmeckt.

Antwort
von Celincheeeeen, 975

Keiner sollte sch gezwungen fühlen das runter zu schlucken, ich glaube so wichtig ist das auch nicht.. Ob man das jetzt herunter schluckt oder schnell ausspucken geht.. Es hat keine große Bedeutung das Zeug runter zu schlucken.

Antwort
von Seefuchs, 928

Macht Spass und hat etwas zudem kann man schneller kuscheln :)

Antwort
von nachhilfenoetig, 688

Der Gedanke dass die Freundin einen so sehr begehrt

Antwort
von Peppi26, 854

Den meisten Jungs ist es egal! Was du machst ist deine Sache!

Antwort
von Dominik986, 775

Also kommt drauf an wie man es aussp_u_c. kt, gibt ja durchaus Frauen da denkste was ist nun los, k._o- tz .t die dir jetzt ins Bett, sowas geht in meinen Augen gar nicht. Wenn man es nicht schlu_cken will dann zumindest aus dem Mund über die Ti..t_.t. e-n laufen lassen.

Und wenn man das auch ek_lig findet dann sollte man vielleicht als Frau überlegen ob man nicht eher les_b-isch wird.

In meinen Augen gehen solche Frauen die sich vor Spe.rm -a ekeln gar nicht. Gegenfrage: Wie würden es Frauen finden wenn er beim leck_en ständig am wür-gen wäre und sich gar vorher noch die Odol Mundspühlung neben das Bett stellt.

Bl.as e.n und schluc_ ken gehört für mich definitv dazu und wenn sie das nicht tut kommt es bei mir erst gar nicht zur Beziehung.

P.S.: Wasn das fürn sch e _iß Filter hier

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dem Sch.............filter gefällt deine Antwort nicht. Du bist schlicht ein Egomane

Kommentar von Dominik986 ,

Es hat nichts mit Egomane zu tun nämlich eher damit dass unsere feministisch geprägte Gesellschaft einfach nicht damit klarkommt wenn auch mal der Mann und nicht nur die Frau sagt was er will. Sagt ne Frau sie will dies und das nicht und wenn der Kerl nicht mitzieht macht sie eben Schluss wird es als normal betrachtet. Sagt ein Kerl wenn sie nicht bläst gibs eben keine Beziehung heißt es aber auf einmal der Kerl sei egoistisch lol. Wenn nicht egostisch sein für dich bedeutet dass der Mann seine Wünsche und seine Art wie er sich sein Sexleben vorstellt für eine Frau beerdigt, ja dann bin ich egoistisch. In meinen Augen hat es nichts mit Egoismus zu tun nur weil ich sage wie ich mir den Sex vorstelle in einer Beziehung und wie nicht. Ich finde es affig wenn Frauen sich vor Sperma ekeln. Sind erfahrungsgemäß einfach diejenigen die meinen ne Beziehung bedeutet sie bestimmen alles allein und der Kerl hat zu Folgen. Ich schicke solche Frauen immer gleich weiter, ist mir zu blöd. Aber scheint wohl egoistisch zu sein sich nicht einer Frau unterzuordnen.

Kommentar von schneeblumeA ,

Was hat denn das mit Feminismus zu tun? Feminismus ist nur dazu da, zu bewirken, dass Frauen genau dieselbe Einstellung wie Du haben dürfen, und nicht, dass Du die nicht mehr haben darfst!

Antwort
von Nevzat57, 585

Also mich turnt am meisten aufs Gesicht an, ich weiß nicht wieso aber ist geil 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community