Frage von Ella91, 95

WWarum reagiert er so heftig und beendet es?

Ich führe seit Januar eine sex beziehung. Heute fragte er mich ob ich mit anderen Männern schlafe, ich antwortete dass ich vor 2 wochen einmal mit einem anderen Mann was hatte. Daraufhin ist er total abgegangen und hat das ganze nun beendet. Aber er vö... ständig mit anderen frauen. Was soll das?

Antwort
von ChloeSLaurent, 29

Hey Du.

Wenn es für Dich nur eine reine Sex-Beziehung war und keine weiteren Gefühle verankert, lass ihn ziehen. Findest wieder wen Neues.

Wenn für Ihn mehr dahintersteckt(e), was Dich betrifft, Er selbst aber trotzdem draußen rum zieht, hat ihn woll doch die Eifersucht gepackt. Wobei diese Art und Weise schon auch etwas Besitzergreifendes hat, Er aber im Gegenzug macht und machen möchte, was Er will.

Keine gesunde Konstellation.

Ich an der Stelle hätte nun Hemmungen beim Spaß, wenn man sich doch nochmal treffen sollte und würde darauf eher vollständig verzichten.

Vielleicht findest jemanden, der auf derselben Basis mit Dir gemeinsam Spaß haben kann, ohne alles andere flach zu legen.

LG

Kommentar von jonny2222 ,

dem kann ich nur zustimmen

Antwort
von Ostsee1982, 32

Schwer zu sagen. Entweder eifersüchtig weil er mehr wollte oder besitzergreifend weil es ihm nicht passt, dass andere auch noch rangehen. Männer sind genauso wie auch Frauen bei "nur Sex" nicht immer so cool wie vorgegeben wird.

Antwort
von Retniw98, 22

Vielleicht ist gar nicht so cool, wie du ihn hältst, und du bist die einzige für ihn? Jetzt bekommt er Panik, dass er verdrängt werden könnte.

Antwort
von jonny2222, 9

hey wenn er mit anderen Frauen vö... soll er sich nicht so anstellen denn das kannst ja dann auch ... es ist ja keine echte Beziehung 

Antwort
von Zwitschermaus, 58

Vielleicht lag ihm doch mehr an dir als du dachtest. Oder er ist einfach ein Arsch :D

Antwort
von tarta1, 16

5 (!) Jahre Sexbeziehung? Das ist lang :o

Antwort
von zersteut, 32

weil er vielleicht an anderes Weltbild hat oder doch nicht mit andren Frauen gevögelt hat und mehr wollte...

Letztendlich kann nur er die frage beantworten 

Kommentar von Ella91 ,

Er hat wirklich ständig mit anderen was, ich kenne einige davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten