Frage von janina0501, 15

WWarum klappt unsere Freundschaft nicht?

Ich w16 bin mit einem jungen 16 seit einem Jahr befreundet wor sind so eine Clique mit mehreren Personen jungen und Mädchen gemischt. Wir verstehen uns alle super natürlich hat jeder mal so kleine Streitigkeiten aber die haben ja nichts zu bedeuten. Ich habe eigentlich von Natur aus eher jemand der nie mit Leuten Streit hat. Nur mit diesem einen jungen der hat ständig was zu meckern an mir und er hat mir jetzt heute geschrieben das Wir erstmal keinen Kontakt haben sollten und ich weisst nicht warum was ich falsch gemacht haben soll. Vorallem habe ich ihn jetzt eine Woche nicht gesehen da er auf einem Austausch war. Also wir hatten heute wieder eine kleine Meinungsverschiedenheit und er hat sich da so sehr reingwsteigent woe er das eigentlich immer macht. Ich weiss es ist von außen immer schwer zu beurteilen allerdings könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen mit so etwas mitteilen oder warum Jungs also manchen Jungs (falls das noch mehr machen) so machen. Wenn ihr noch Fragen habt och beantworte sie gerne :)

Antwort
von birne25, 12

Wirklich schwer, das von außen zu beurteilen.

Ist er zu mehreren Leuten so? Vllt muss er einfach nur Luft ablassen und kann es an dir eben machen. Und die eigentlichen Gründe sind ganz andere, schlechte Laune, Sachen die ihn an seinem Leben nerven...

Ist es möglich, dass er heimlich auf dich steht? Und nie gelernt hat, wie man sowas zeigt? Und jetzt ist er irgendwie frustriert, und will deswegen den Kontakt abbrechen, weil er das Gefühl hat du lehnst ihn ab? Nur sone Theorie ;)

Am wahrscheinlichsten ist trotzdem:

Manchmal ist es halt auch einfach so, dass manche Leute sich nicht verstehen. Das muss man akzeptieren, da kann man nix machen. Wird dir noch öfter im Leben passieren, also gewöhn dich dran ;)

Antwort
von kezvek, 15

Ich denke mal irgendwas stört ihm an dir.
Es muss meistens nichts mit dem aussehen zu tun haben, vielleicht mag er etwas an dir nicht. Oder er ist vom Charakter so, es gibt ja auch viele Leute die nie aufhören können zu Diskutieren. Hoffe es konnte dir ein bisschen helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten