Frage von samira1313, 60

WWarum guckt er aber sagt nichts?

Hallo, ich bin w.13 und habe folgendes Problem: Mein Schwarm guckt mich in den Schulpausen immer an und geht immer an mir vorbei um zu gucken ob ich gucke. So also ich habe ihn auch schon mal angeschrieben Über Instagram und er hat auch geantwortet aber jetzt ist nichts mehr... Ihr sehe das er an mir interessiert ist aber irgendwie traut sich keiner ... Habe auch Angst das er sich irgendwann denkt das das keinen Sinn mehr macht😯da das schon alles über Wochen geht... hoffentlich könnt ihr mir helfen , was ich machen soll...LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maffi54, 41

Vielleicht kannst du ihn ja mal anschreiben oder ansprechen.

Kommentar von samira1313 ,

Anschreiben habe ich ja schon aber beim ansprechen wird es schwer , da er immer mit seinen Kumpels abhängt...

Kommentar von Maffi54 ,

Ja stimmt. Vielleicht könntest du ihn nochmal anschreiben und fragen ob ihr mal in der Pause oder nach der Schule reden könnt :)

Antwort
von jonas6621, 44

er ist eben schüchtern

Kommentar von samira1313 ,

Aber was soll ich machen...?

Kommentar von Dancingintherai ,

Ihn fragen ob er schüchtern ist!Wenn er dann das komplett abstreitet ist ers;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten