Frage von lolipop10164, 80

WWarum flirtet er mit mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LienusMan, 17

Gegenfrage, warum nicht? Macht doch Spaß :)

Antwort
von nino1998, 28

vielleicht sucht er was ernstes ey jungs es gibt männer die haben beides Herz und ein Penis ;)

Antwort
von ratatah, 24

Er will spaß mit dir xxx

Antwort
von DuddyYo, 4

Weil er dich mag vielleicht :D