Frage von ockerle, 75

WWarum finde ich keine Freundin?

Ich beurteile mich selbst als nicht gar zu schlecht aussehend deshalb mal frage an die Mädels wieso klappt es nicht? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Bin nicht der der Mädels im Club anspricht (einfach weil ich das bescheuert finde) also wo kommt man denn am besten in Kontakt mit euch und vorallem wie??

Antwort
von curietemperatur, 30

Selten sprechen Mädchen Jungs an, ich denke es liegt daran...

Um von Mädchen angesprochen zu werden musst du wohl mehr als nur in Ordnung aussehen, denn im Club gbt es viele Typen wie dich, die eben von sich aus auf die Mädchen zugehen.

Antwort
von Kugelflitz, 21

Wahrscheinlich hast du zu hohe oder allgemein falsche Ansprüche, denn das ist der Hauptgrund, warum man keinen Partner findet.

Antwort
von JesterFun, 19

Ich bin jetzt keine Frau, aber trotzdem eine Sache: Frage in so einer Sache niemals... NIEMALS fremde Frauen um Rat. Such dir einen richtigen Typen der es drauf hat. Der weiß was zu tun ist.

Antwort
von curietemperatur, 19

Chatrooms würde ich dir aufgrund deiner Schreibweise nicht empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten