Frage von TheGoldenKid, 30

WWarum bin ich so gut im Sportschießen?

Hi,

Ich mache gerde nur mit weil da eine Meisterschaft mit. Habe sorgar schon einen 10er geschoßen. Aber ich traniere nie dafür, den ich spiele eigentlich lieber Tennis. Aber warum bin ich so gut da drin? Denn ich treffe meistens nur ins Schwarze ohne auflegen. Mein Bruder ist ja auch nicht schlecht, aber trainiert auch nicht dafür. Mein Vater und mein uropa sind gut im schießen. Haben wir Gene? Oder habe ich mein Talent entdeckt?

Antwort
von 34Munoo1905, 15

Dein Talent was du geschenkt bekommen hast sei glücklich :)

Antwort
von Mignon4, 18

Warum du so gut bist, können wir nicht wissen. Freue dich ganz einfach darüber!

Kommentar von TheGoldenKid ,

Tu ich haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten