wWarum antwortet er nicht helppp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vllt weil er denkt du verarscht ihn?
Vergiss es. Wenn du ihm einen grund gegeben hast das Vertrauen in dich zu verlieren dann kannst du nichts machen. Wenn er sich nochmal meldet kannst es ihm ja erklären. wenn nicht, dann ist es seine Entscheidung und du kannst ihn zu nix zwingen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na vielleicht achtet er auch auf die Rechtschreibung und wenn Deine Nachrichten an ihn auch so schlecht geschrieben sind wie die hier an uns, dann würde ich auch nicht antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man denn rund um die Uhr auf Whatsapp sein?

Vielleicht hat er auch einfach nur keinen Bock auf dich und möchte nicht antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man(n) kann seine Meinung auch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicjt hat er keine zeit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung