Frage von JoJoJo153t73, 111

War es richtig oder falsch?

Hallo, Ich m/14 und meine Freundin, bald 15, haben uns gestern ganz normal getroffen. Wie immer kuscheln, knutschen... Ganz normal. Dann fingen wir an uns gegenseitig mit der Zunge im Gesicht zu lecken. Es ist nicht jedermanns Sache, aber uns gefällt das irgendwie. Naja, auf jeden Fall bin ich dann mit meiner Zunge tiefer gegangen. Über ihr Kinn, bis zu ihrem Hals, zur Schulter und habe dort kurz geleckt und auch mal eine Schmatzer gegeben. Sie hat immer schneller geatmet und hat mit ihrer Hand meine Haare richtig fest gegriffen... Denkt ihr, ihr hat das gefallen? Was kann ich nun tun? Habe ich sie so schnell erregt? Wie kann ich mich steigern?

Danke !!

Antwort
von honeymouse360, 49

Ja das hat ihr scheinbar sehr gut gefallen. Sie muss dich sehr gerne mögen, wenn sie dadurch so stark erregt wird.

Du kannst ja mal versuchen ihr Ohrläppchen anzuknabbern, ich habe schon von vielen gehört, dass das schön sein soll.

Oder du lässt deine Finger ein wenig unter ihr T-shirt gleiten, aber nicht zu dringlich und achte auf ihre Reaktion, nicht, dass ihr das zu viel ist.

Ansonsten kannst du ja alles ausprobieren wonach dir der Sinn steht, da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt :)

Viel spaß!

Kommentar von JoJoJo153t73 ,

Hehe,erstmal danke für deine schnelle antowort.Ich wollte nur sagen,das ich dies schon tue.Ich gehe manchmal unter ihrem T-shirt,auch habe ich schon ihr Ohrläppchen angeknbert,ihr Lippen habe ich auch schon ganz bisschen mit meinen Zähne angeknabbert.Eigentlich habe ich schon vieles gemacht....

Ich weiß nur nicht,ob ihr ihr ganz langsam über ihren Schritt streicheln soll.

Danke im Vorraus

Kommentar von honeymouse360 ,

Ja mach das mal, ich wette, das haut sie sicher total um :)

Also wenn ich einen Freund hätte, würde mir das denke ich mal gefallen ;)

Kommentar von tamilpanni ,

das ist geil mit dem streicheln ... mach das auf jeden Fall

Antwort
von xElenx, 51

Ach knuffi, das ist ein Anzeichen, dass sie mehr will. Du machst nichts falsches, also mach dir da keine Sorgen. Mach ruhig das, was ihr gefällt und spreche mit ihr auch darüber. 

Kommentar von doelfchen ,

*sprich

Kommentar von xElenx ,

und jetzt?

Kommentar von tamilpanni ,

doelfchen sei leise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten