Frage von JuRe1983, 322

WWann kommt die Post von der Polizei?

Warte jetzt seit 5 Wochen auf Post bezüglich Ordnungswidrigkeit im stv.bis jetzt kam weder ein anhörungsbogen noch die Ordnungswidrigkeitenanzeige oder die blutergebnisse. Auch kein Brief von der Führerscheinstelle... Ich weiß ja mittlerweile das das Entscheidung der Polizei ist ob die das dahin weiter leiten aber so langsam hätte ich gerne Fakten. Wie lange hat es denn so bei euch gedauert?

Antwort
von LiselotteHerz, 272

Bei einer OWI bekommt man nur Post von der Stadt, die Polizei interessiert das nicht.

Du schreibst da was von Blutergebnissen. Wurde Dir Blut abgenommen? Warst Du betrunken oder hast Drogen genommen? lg Lilo

Kommentar von JuRe1983 ,

Jap abbauprodukte von der Party am Wochenende... Ja schön blöd!Mein zahnabdruck im Arsch wird permanent bleiben! 

Kommentar von LiselotteHerz ,

Das nennt man Körperverletzung, das ist keine Ordnungswidrigkeit. Als OWI bezeichnet man z.B. Falschparken. Keine Ahnung, wie lange das dauern wird.

Antwort
von Nemo75, 252

Rechne mal mit 6-8 Wochen

Antwort
von sudorc, 253

Das ist völlig unterschiedlich, glaube mir :)... Zwischen 2 - 6 Wochen war alles dabei.

Kommentar von JuRe1983 ,

Und was kommt zuerst?

Kommentar von sudorc ,

Also wenn dann von der Stadt der Vorwurf und das Anhörungsschreiben. Was genau hast du denn angestellt?

Kommentar von JuRe1983 ,

Abbauprodukte von Party am Wochenende...grumml...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community