Frage von Minimausi26, 115

Wässrige Periode?

Hallo ihr lieben,

Und zwar geht es um meine Periode. Seit ich vor einem jahr meine Gallenblase raus operiert bekommen habe, ist meine Periode ganz anderst. Also sobald sie anfängt habe ich frei Tage nur ganz ganz leicht braunes Blut. Also am OB ist nur ein kleiner Fleck braunes Blut, aber das OB ist so nass als hätte ich es ins Wasser gehalten. Und wenn dann richtiges Blut kommt ist es sehr wässrig. Und seit dem die Gallenblase raus operiert wurde ist mein Zyklus ganz anderst. Davor War mein Zyklus immer regelmäßig und ging immer genau fünf Tage lang, aber jetzt sind es meistens acht oder neun Tage. Also frei Tage nur so leicht braunes Blut mit wässrigen zeug dann paar tage Blut was sehr wässrig ist und dann wieder so frei Tage braunes Blut. Und ab und zu habe ich auch unterleibsschmerzen nur rechts obwohl ich meine Periode nicht habe. Weiß jemand vielleicht was das sein könnte? Ich bin echt verzweifelt da ich nicht weiß was da genau los ist. Ich habe jetzt am 26. Einen Termin beim Fa.

Antwort
von NalaLilly, 64

Hallo Minimausi26,

Also gehe mal den Frauenarzt fragen, können wir leider nicht übers Internet sagen. Aber das liegt an der Gallenblase. Meine Schwester hatte das auch und dann wurde ihre Periode auch anders. Aber die Frauenärztin hat gesagt das es auch noch andere Sachen sein können, also das kann leider nur der Frauenarzt sagen, frage dann mal dein Frauenarzt. Hoffe konnte helfen.

LG und schönes Wochenende.

würde mich über den Stern sehr freuen wenn es die hilfreichste Antwort ist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten