Frage von Ellimaus4, 27

WWachstumshormone auch nach beginn der Pupertät?

Also ich bin 14 weiblich und 152cm groß. Das lastet sehr auf mir da ich dadurch wie zwölf. Wir waren schon beim arzt der meinte das ich nur 155cm groß werde( für meinen traum breuf muss man zb. Über eins sechzig groß sen). Ich wurde in der Vergangenheit auch schon öfters wegen meiner größe gemobbt. Ich wollte fragen ob man auch noch Wachstumshormone nach dem beginn der Pupertät nehmen kann? (Habe mal gelesen das das nach dem beginn der Pupertät nicht mehr geht). LG ellimaus4

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Größe, 3

Hallo! Du kannst noch Jahre wachsen und 1,55 wäre auch super und richtig attraktiv. Viele ausgewachsene Weltstars sind auch so. Lady GaGa und Eva Longoria sind ebenfalls1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von ninijace, 10

Und man wächst nach Beginn der pupatät noch

Kommentar von Ellimaus4 ,

Naja bei mir hat die pupertät mit zwölf angefangen und ich bin noch nicht gwachsen außerdem wurde ein Röntgenbild von meiner Hand gemacht und an den wachstums fugen konnte man dann fast genau sehen wie groß ich werde.

Antwort
von ninijace, 16

Was ist leicht sein Traumberuf?

Kommentar von Ellimaus4 ,

Ich will unbedingt zur Polizei und in meinem Bundesland zb. Gibt es noch eine Größen Begrenzung ( ich weiß ich könnte in ein anderes bundesland gehen aber meinen Eltern wäre es lieber wenn ich in der nähe bleibe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community