WWaas soll das heißen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trägst du vielleicht eine Weihnachstmütze auf den Kopf? Und das vor Beginn der Weihnachtszeit? Das könnte ein Grund sein!

Scherz beiseite: Mitnichten ist das etwas rein männliches, Leuten hinterher zu gucken. Es ist etwas durchaus menschliches und wird dadurch verursacht, dass man sich für die Person interessiert, ihr irgendwas besonderes an ihr auffällt oder wie man zu der Person steht. Die Frage ist nun: Was trifft auf diesen Jungen zu?

Wir wissen es nicht, du weißt es und der Junge weiß es auch nicht. Ich habe Hypothesen, aber keine Fakten. Sagen wir´s mal so: Er findet dich in gewisser Weise "interessant". Du kannst ja selber herausfinden, wie dieses interessant zu definieren ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so fragst, heißt das für mich, dass du eigentlich noch zu jung bist für das, was dahinter steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will dich auschecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?