WW: kann mir jmd Süßigkeiten empfehlen die nicht so viele Smart Points haben?

2 Antworten

Hä? "Gute süßigkeiten" sind eiweisspfannkuchen, Haferflockenkekse, obst , 70% schoki, schokofrüchte, gummibärchen & selbstgemacht chips

Also Abnehmen UND Süßigkeiten vertragen sich ja so gar nicht.

Bei Heißhunger esse ich Fruchtschnitten (findest du im Supermarkt bei den Müsliriegeln, die auch wenig Punkte haben) oder Obst, Obst, Obst.

Ich habe einfach nichts im Haus.

Gestern leistete ich mir zwei Kugeln Wassereis, hmmm. Das hat ne Weile gereicht (bis heute).

Oder Schokolade mit hohem Kakaoanteil. Da isst man nicht so viel auf einmal, weil es schnell den Schokihunger stillt. (Habe ich gehört, ich mag so ne Schokolade nicht.)