Frage von devinit, 54

Wv würde es kosten dass mein iphone 5sakku fest drinn bleibt?

Moin , habe einen problem undwar dass mein iphone 5 akku von innen klappert aber dass akku nicht kapput ist also meine frage : "wv würde es kosten dass mein akku richtig sitzt ??

Antwort
von EddiR, 17

Ganz einfach mit einem Stückchen Küchenschwamm. 1-2 schmale dünne Streifen schneiden, zwischen Gehäuse und Akku einlegen. Deckel drauf und gut

Kommentar von devinit ,

Das ding ist bei iphone muss man das gehäuse aufschreiben

Kommentar von EddiR ,

Ist doch noch besser... wo ist das Problem? Kleiner Schraubendreher, Deckel auf Schwamm rein, Deckel zu. 

Ach das passende Werkzeug.... einen feinen Kreutzschlitz oder Torx.... sollte man im gut sortierten Baumarkt schon bekommen. Vor allem, wenn kein Bieber auf dem Dach sitzt.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Mit Kreuzschlitz und Torx kommste bei nem iPhone nicht weit, da braucht er schon nen Pentalobschraubendreher, den wird er auch nicht im Baumarkt finden sondern nur online.

Antwort
von Gummileder, 17

Du benötigst diese Teile:

https://eustore.ifixit.com/Ersatzteile/iPhone-Ersatzteile/iPhone-5s/iPhone-5s-5c...

Anscheinend trifft das aber nur für das 5s zu.

Antwort
von Andreaslpz, 32

Centkram, aufschrauben, Akku mit doppelseitigem Klebeband festkleben, zuschrauben

Kommentar von devinit ,

Ist mir zu riskant xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community