Frage von wozudasalleshie, 69

wv nimmt man ab wenn man...?

Hey, ich will nicht abnehmen aber hab nh frage: WV nimmt man in einem monat ab wenn man pro tag genug wasser trinkt, 1000ckal zu sich nimmt und halbe stunde aufm stepper steppt? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 18

Genau kann man es nicht sagen, würde tippen 4-6 kg

Antwort
von Raylobeen, 22

Hmm, das ist schwer zu sagen, Abnehmen sollte auch immer gut geplant sein und diese ganzen "Eat half" usw. Ratschläge funktionieren nicht.

Man muss eine geplante Umstellung der Ernährung und des Sportes machen und man sollte auch nicht den ganzen Tag/Monat das gleiche tun bzw. essen.

Antwort
von TeufelKommRaus, 39

Kann man nicht sagen. Kommt trotzdem noch darauf an, was du isst. Und wenn du wirklich nur 100ckal pro Tag zu dir nehmen willst, pass auf, dass du trotzdem genug Vitamine und Mineralien zu dir nimmst - Mangelernährung und so. 
Wieviel du abnehmen wirst hängt von deinem Stoffwechsel ab. 

Antwort
von user023948, 13

1000 sind zu wenig! Nach 2 Wochen nimmst du fast nix mehr ab... nach dem Monat bist du im Krankenhaus... iss mindestens 1500kcal!

Antwort
von wolfram0815, 27

Da wirst du schon bald keine halbe Stunde auf dem Steppen mehr stehen können.

Antwort
von Rosswurscht, 22

zwischen 2 und 20 kilo ...

Antwort
von Syrinxxxx, 18

100kcal Jeden Tag?

Dein Körper braucht viel mehr  und man würde das nicht Überleben weil es viel zu wenig ist....

Stell dir doch mal vor...

Jeden tag  eine 

Yogurette 
Dann ist ein Bedarf schon verbraucht.

Antwort
von aahzos1337, 27

100...... da fängts schon an.